24. Oktober 2012

#64 - Whats in my bag

So, nun bekommt ihr auch mal endlich den "What's in my bag" Post von mir :-) Wie ihr ja sicher wisst ist es momentan ein wenig stressig, wie immer eigentlich, aber diesmal besonders, deshalb seid mir bitte nicht böse für die unregelmäßigen Posts und blabla. 
Bevor es jetzt aber um den eigentlichen Bag-Post geht, wollte ich euch noch fragen ob ihr eventuell Interesse daran hättet wenn ich ab dem 1.Dezember täglich einen kleinen Blogadventskalender gestalten würde indem dann jeden Tag ein Post rund um Weihnachten kommt. Entweder könnt ihr etwas gewinnen oder es gibt einen Weihnachtsback-/kochpost oder oder oder. Ich hätte schon einige Ideen und würde mich gerne über eine kleine Rückmeldung in den Kommentaren freuen :-)

Jetzt aber zu dem eigentlichen Post. Und zwar wollte ich euch heute mal zeigen was sich alles in meiner Tasche befindet. Ein Video dafür ist momentan zu zeitaufwändig, etc. deshalb sehr ihr es einfach in Form eines Fotos. Eigentlich sind die Dinge gar nicht so atemberaubend sondern meiner Meinung nach eher bei jeder Frau normal aber nun ja, trotz alledem ist es eigentlich recht viel und das meiste davon benötigt man größtenteils gar nicht :-D

In meiner Tasche befindet sich also: ein Portemonnaie, mein Schokoticket, mein Ipod, Deo, Taschentücher, mein Parfüm, Handcreme (vorallem wenn es kälter wird), meine Brille + Etui, mein Schlüssel, Kaugummis, ein Stift (meistens auch ein Block oder Zettel), Haargummis, Schminktäschen und meine Kopfhörer :-) Als ich meine Tasche so ausgeräumt habe sind mir aber noch etliche Kassenbons und andere Quittungen, Zettel, etc. in die Hände geflogen die ich aber nicht unbedingt alle mit fotografieren wollte, aber ich sammel immer jegliche Kassenzettel und so einen Kram :-D

Habt ihr auch immer so viel Krimskrams mit, den ihr im Endeffekt doch kaum nutzt? :-D

Bis dann, xoxo

Kommentare:

  1. Ohh das mit dem Adventskalenderding hört sich toll an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, ich finde das auch eine schöne idee und werde sie so wie es aussieht auch durchziehen :-)

      Löschen
  2. na da hast du deine tasche also endlich, hihi :-*
    deine brille sieht ja witzig aus :D
    aber solche sachen hab ich auch immer in meiner handtasche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, endlich :-)
      meine brille ist eine ganz normale brille haha :-D

      Löschen
  3. Schreib mir mal ne email... theboneslittler@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine lieben also coole tasche und ehm ja hast ziemlich viele sachen in deiner tasche ehmmm und ja nur mir fwhlt noch so ein pump... ja tschüss :*

    AntwortenLöschen
  5. haha wie süß,was ist denn das schokoticket ? ;)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist bei uns so ein ticket was man monatlich bezahlt und dann kann man überall mit dem bus rumfahren :-)
      liebe grüße zurück!

      Löschen