29. Oktober 2012

#65 - October Favourites





(1) - Lindt Lindor Vollmilchkugeln mit zartschmelzender Füllung. Einfach ein 
       Traum! 
(2) - Silberne Nietenarmbänder - Primark
(3) - Dunkelrote/Bordeaux Longchamp M
(4) - Wintertraum Zimtstern-Orange Tee - Meßmer
(5) - 24h Handcreme Strawberry Cream Cupcake Winter Edition - Essence

Das sind meine 5 absoluten Oktober Favourites. Die Lindtkugeln kann ich euch einfach nur wärmstens empfehlen, die schmecken riiiiichtig lecker, unglaublich! :-D ♥
Und die dunkelrote Longchamp Tasche ist jetzt auch eine meiner Lieblingstaschen geworden, vorallem weil ich die Farbe ja sowieso liebe. 

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend, xoxo

Kommentare:

  1. Die Armbänder sind schön. Lindkugeln sind echt super lecker. Ich liebe die.♥ Nach der essence Handcreme muss ich mal Ausschau halten.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab mich auch richtig in die lindtkugeln verliebt :-D
      oh ja das musst du unbedingt, da gibt es so viele verschiedene sorten und ich finde die riechen fast alle richtig gut :-)

      Löschen
  2. Hallo meine liebe :* also ehm.. ja fang ich mal oben an also ehmm... ja die kugeln hab ich noch nicht probiert sehen aber lecker aus und ehm... ja halt die armbänder kenn ich glaub ich und die tasche ist ja wie ich schon sagte sehr ehmm.. schön also...ja den tee kenne ich nicht hört sich aber lecker an und ehm... ja die handcreme kenn ich zwa aber nur mit ehmm... schokolade. Ehm.. jaa tschüss ;)

    AntwortenLöschen