9. September 2012

#52 - Meine Haarroutine

Heute mal wieder ein kleines Video von mir indem ich euch zeige wie ich meine Haare pflege, wasche, etc. da es ja anscheinend einige von euch gibt, die das sehr interessieren würde :-) Viel Spaß beim anschauen!

xoxo



Kommentare:

  1. ist das hitzeschutzspray geruchslos ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es riecht ein wenig fruchtig, aber sobald es im haar ist verfliegt der duft so gut wie :-)

      Löschen
  2. Also ich finde das hitzeschutzspray nicht so gut , es riecht zwar am anfang ganz ok aber ihc hab die erfahrung das es nach dem glätten echt unangenehm regnet so ein bisschen nach Käse :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, also das ist bei mir gar nicht :s vielleicht glättest du deine haare mit einer zu hohen temperatur?

      Löschen
  3. ich glaube du strapazierst deine haare eher mit so vielen verschiedenen produkten und marken.könnte mir gut vorstellen das das den selben effekt ergibt wie bei labello.wenn du deinen haaren immer so viel gibst an oil repair und feuchtigkeitsmilch..werden die ja von innen heraus garnicht mehr gesund weil sie von außen alles bekommen.:D
    Ist dir das nicht viel zu Zeitaufwendig ? :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, könntest du vielleicht recht haben :-D
      ne, zeitaufwendig ist das nicht, ich benutz auch hauptsächlich immer shampoo, spülung und hitzeschutzspray! den rest benutz ich 1x die woche oder 1x im monat :-)

      Löschen
  4. :D Sophie mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  5. wie du Hallo meine Lieben sagst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehste ich bin nicht der einzige der das komisch findet :D ;*

      Löschen
  6. http://www.dove.de/de/Produkte/Haarpflege/Shampoos/Dove-Repair-Therapy-Color-Schutz-Shampoo.aspx
    Kann ich dir empfehlen :) dann hast du colorschutz und repair in einem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh cool, das werd ich mir bald mal holen wenn ich wieder in die stadt gehe. danke! :-)

      Löschen