6. September 2012

#51 - Must-Haves für den Herbst 2012

Heute möchte ich euch meine absoluten Herbst Must-Haves 2012 vorstellen. Ohne viel zu reden, fang ich einfach mal an :-)

1. Oversize Pullover

(Quelle: hier)
Egal in welcher Farbe, Oversize Pullover sind für mich dieses Jahr ein absolutes Must-Have. Am aller schönsten finde ich sie allerdings in Weinrot. Ich werde mir auch langsam mal dringend einen zulegen müssen!

2. Stiefel mit Nieten

(Quelle: hier)
Ich weiß nicht, aber irgendwie haben es mir diese Schuhe angetan. Ich finde diese persönlich jetzt nicht ganz so schön, aber getragen und in echt sehen sie viel besser aus.. Außerdem gibt es so welche bei uns in NoName Läden und die sehen etwas anders aus und somit auch viel schöner. Die werde ich mir auf jeden Fall die Tage noch kaufen :-)

3. Boyfriend Mützen

(Quelle: hier)
Diese Boyfriend Mützen haben einige Mädels diesen Sommer schon getragen, da sie ja anscheinend gerade absolut im Trend sind/waren. Ich auf jeden Fall finde sie irgendwie schön und wollte mir auch unbedingt eine zulegen, nur leider finde ich keine schöne die mir absolut zusagt! :-S

Was sind eure absoluten Must-Haves für diesen Herbst? :-)

Kommentare:

  1. http://www.asos.de/ASOS-Leggings-mit-Winter-Ikat-Druck/xze4u/?iid=1815887&affId=2440&WT.tsrc=Affiliate&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1MZWdnaW5ncy1pbi1XaW50ZXItSWthdC1QcmludC9Qcm9kLw..
    Gemusterte Leggings !
    In kombi mit dem big size pullover ? Säh sicher nicht schlecht aus. Was meinst du ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du recht! leggings oder strumpfhosen kombiniert mit solchen oversize pullovern sieht wirklich schön aus :-)

      Löschen