26. Dezember 2012

#86 - Christmas gifts

Wie bereits im letzten Post versprochen wollte ich euch heute mal einige meiner Weihnachtsgeschenke zeigen :-) Habe jetzt einfach mal ein paar Dinge ausgewählt, da euch sowas wie Geld, Gutscheine oder Wohnaccessoires sicher nicht interessieren würden :-D Ich hoffe sehr das ihr euch genauso über eure Geschenke gefreut habt wie ich es getan habe! 






Ich weiß nicht ob ihr Full House kennt aber ich hab es als ich jünger war immer nachmittags auf RTL2 geguckt. Ich liebe diese Serie und war schrecklich traurig als sie abgesetzt wurde. Habe auch lange nach den Staffeln dazu gesucht und meine Mama (Danke dafür! ♥) hat sie gefunden und mir zu Weihnachten geschenkt. Jetzt wurden die Weihnachtstage ständig Full House DVDs gesuchtet haha :-D

Bis die Tage, xoxo

Kommentare:

  1. Schöne geschenke.ist das eine fossiluhr?frohe weihnachten allen

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. da sagst du was, ich liebe diese uhr! :-)

      Löschen
  3. Ich bin neidisch auf die Full House-Staffeln!
    Da werden Kindheitserinnerungen geweckt :)

    Laurel <3
    http://laurel-looks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich liebe die serie nach wie vor :-)

      Löschen
  4. ah witzig, full house! hatte ich schon ganz vergessen..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen