2. Juni 2012

#12 - Sport ist Mord

Ich wollte mich mal flott bei euch melden. Allerdings wird im Laufe des Tages noch ein anderer Post kommen, habe mich nämlich stechen lassen :-) - Also das reinschauen würde sich lohnen! 


Achja und es gibt ja das Sprichwort "Sport ist Mord". Dem kann ich nur mehr als zustimmen, da ich gestern in der Schule Sport hatte und beim Trampolin springen hat meine Freundin mit ihrer Hand total gegen meinen Fuß geschlagen, jetzt ist mein kleiner linker Zeh und der Zeh davor total lila angelaufen (Bluterguss) und die beiden Zehen sind geprellt.. Super gelaufen würde ich sagen! Immer passiert mir sowas :-D.. Naja, was will man machen, jetzt muss ich den Fuß hochlegen, kühlen und mit Salbe einschmieren - klasse! :-D


Also wie gesagt, ihr hört im Laufe des Tages nochmal was von mir..


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen