7. Mai 2012

#4 - Wunschliste

Man, oh, man! Habe euch ja letztens schon erzählt, dass ich so viele Sachen entdeckt habe, die ich unbedingt kaufen möchte. Doch leider kann ich mir nicht alle Artikel kaufen, da sonst andauernd Päckchen hier ankommen würden und ich glaube, dass es die Nachbarn nicht sehr freuen würde, wenn sie ständig Pakete für mich annehmen müssten :D 
Möchte euch die Sachen mal zeigen, die ich wohl bald meins nennen kann:


1) Alexander Wang Rocco Duffle Bag
2) Weiß-goldene Uhr (Habe sie jetzt in weiß gekauft)
3) Schal/Tuch in Beige
4) Superman Ohrstecker
5) 3D Rosenpulli in Rosé
6) Sternenprojektor (sorgt für super schöne Lichteffekte)

Ich denke mal, dass ich mir die Artikel nach und nach bestellen werde. Die Bestelldauer von Hong Kong bis zu mir dauert im Durchschnitt ca. 3-4 Wochen, aber das ist es mir Wert :)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen