12. Januar 2013

#89 - love pink

Halli hallo, eigentlich wollte ich diesen Post gestern schon veröffentlichen doch aus irgendeinem Grund hatten wir kein Internet, somit ging es leider nicht. Doch jetzt ist wieder alles okay, deshalb kommt der Post einfach jetzt :-)
Ich wollte euch eigentlich nur von meinem aktuellen, absoluten Lieblingsteil berichten. Und zwar war ich in den Ferien des öfteren bei H&M und bin immer an einem knallpinken Pulli vorbeigelaufen. Jedes mal dachte ich mir "Och nö, der ist viel zu auffällig" aber irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und habe ihn dann doch gekauft. Ihr glaubt mir gar nicht wie froh ich letztendlich über diese Entscheidung bin, denn der Pulli ist richtig, richtig schön. Man kann ihn zudem auch mit einer Leggings kombinieren, da er lang genug ist und ich Leggings momentan sehr gemütlich finde. Den Pulli gibt es übrigens noch in anderen Farben, welche genau weiß ich leider nicht mehr. Momentan bin ich absolut in einer rosa/pink Phase, schrecklich! :-D 

Bis die Tage, xoxo



10 Kommentare:

  1. Wow der sieht ja echt spitze aus! Ich glaube ich werde die Tage mal zu h&m flitzen haha

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ihn auch richtig klasse :-) mach das!
      liebe grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Sieht toll aus! ich liebe dieses Neon-Pink! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus :) Ich mag zwar kein Pink, da das mit meinem Blond auch nicht so hammers harmoniert, aber steht dir bestimmt gut :)

    Lust dich für meine BLOGVORSTELLUNG zu bewerben? Vielleicht lohnt es sich ja :)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. bei pink und blond ist das immer so ein ding, da hast du recht :-)
    ja, ich werde gleich mal vorbeischauen!
    liebe grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  5. pink ist nicht so mein ding, aber sieht trotzdem sicher gut aus!
    freu mich auf das erste outfit post mit dem pulli.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, was für ein toller Blog! :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Ich würde mich sehr freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu können! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke :-)
      ja, gerne, wieso nicht!
      liebe grüße zurück :-*

      Löschen