5. Januar 2013

#88 - baylis & harding

Heute kommt ein kleiner Post von Baylis & Harding. Ich kenne diese Seite bereits von einigen anderen Blogs doch habe dort nie bestellt da die Sachen von dort aus England sind und mir es einfach zu aufwendig wäre für Bade-/Waschartikel dort zu bestellen. Doch durch Zufall habe ich so ein Waschset nun geschenkt bekommen und bin echt begeistert. Nicht nur die Verpackung sieht meiner Meinung nach total schön aus, auch der Duft dieses Sets gefällt mir sehr gut. Die Mischung aus Grapefruit und Mandarine finde ich einfach richtig klasse. In diesem Set ist eine Seife, Bodylotion und Waschlotion enthalten. Wie teuer das Set war weiß ich leider nicht, da es ein Geschenk war aber dies kann man garantiert im Internet nachschauen. Wie gesagt bin ich sehr begeistert von der Firma und würde dort auf jeden Fall mal vorbei schauen wenn ich in England wäre. Ob es diese Produkte auch hier gibt weiß ich leider nicht, falls es einer von euch weiß lasst es mich wissen :-)
Hier noch der Link zu der Website, vielleicht habe ich ja euer Interesse geweckt: http://baylisandharding.com/

So, nun wünsche ich euch noch ein erholsames letztes Wochenende vor dem Schulbeginn, xoxo


6 Kommentare:

  1. kenn ich noch gar nicht. wie teuer sind die sachen denn so?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geht eigentlich. die sachen sind nicht günstig aber auch nicht überteuert. habe ja die website angegeben, kannst es allerdings auch googlen. gibt auch einige schnäppchen im sale :-)

      Löschen
  2. Ein schönes Set. Riecht bestimmt frisch durch Mandariene und Grapfrucht? Hält der Duft lange an?
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es riecht sehr frisch und fruchtig. meiner meinung nach hält der duft genauso lange wie jeder andere duft auch :-)
      liebe grüße

      Löschen
  3. oh, süß, danke! :-)
    ich werde auf jeden fall mal vorbei schauen :-)
    liebe grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen