25. Dezember 2012

#85 - Merry christmas

Erst einmal ein furohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen! Ich hoffe ihr habt alle schön mit euren Liebsten gefeiert :-)
Es tut mir sehr Leid dass einige Zeit nichts von mir kam aber ihr kennt den üblichen Weihnachtsstress sicher. Ab jetzt kommt aber auf jeden Fall wieder mehr! Falls ich mal nicht bloggen sollte könnt ihr auf jeden Fall bei Instagram mit mir rechnen: sophiee_marie
Damit ihr jetzt auch was zu sehen bekommt habe ich unseren diesjährigen Weihnachtsbaum fotografiert. Entschuldigt die Qualität aber ich hab das Foto mit dem Tablet gemacht :-D.. Die Tage folgt noch ein Post mit einigen meiner Weihnachtsgeschenke, bis dahin xoxo ♥




2 Kommentare:

  1. Schöner baum,hast du mitgeschmückt?ist der echt?noch schòne weihnachten wünscht allen alice

    AntwortenLöschen
  2. ja es ist ein echter baum, leider bin ich nicht dazu gekommen ihn mit zu schmücken :-s
    wünsche dir auch frohe weihnachten :-)

    AntwortenLöschen