14. Dezember 2012

#84 - Kalendertür Nr. 14

In Türchen Nr.14 verbirgt sich ein kleines H&M Haul. Ich war vorhin erst dort, also die gekauften Artikel sind sehr aktuell. Die Sachen haben sich alle im aktuellen H&M Wintersale befunden. Ach ja, ich habe mir bei DM auch noch einen goldenen Nagellack von Catrice und einen klassischen schwarzen Lack von P2 gekauft. Werde mit dem Lack gleich etwas ausprobieren, wenn es mir gelingt, werde ich euch auf jeden Fall von meinem Experiment erzählen. Ich möchte aber gar nicht weiter um den heißen Brei herum reden, sondern euch einfach die neuen Sachen vorstellen :-)





Kommentare:

  1. heey :) toller blog <3
    gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sophie hör lieber auf mit dem adventskalender, du machst ihn sowieso nie an den richtigen tagen und wenn du mal nen post machst, ist er so ohne mühe..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe ich und andere leider anders und ich mache das was ich für richtig halte :-)
      leider bin ich zur zeit tod krank, tut mir leid das ich da nicht bloggen kann ;-)

      Löschen
  3. TOTKRANK aber heute in der Schule sein ? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solltest dich mal lieber schämen sowas anonym zu machen und dich nicht trauen deinen namen anzugeben. wenn du etwas zu bemängeln hast dann solltest du auch dazu stehen und deine meinung nicht anonym vertreten. zudem schreibe ich jetzt vor den ferien noch wichtige klausuren und war deshalb in der schule, damit ich nichts verpasse ;-) aber ich muss mich dir auch gar nicht rechtfertigen, vorallem nicht weil du anonym bist.

      Löschen
    2. Hallo meine liebe :* also ich finde das ziemlich ehm... ja armselig von der person und lass dir von solchen leuten nicht ehm... vormachen. Also und ehm.. ja dann mal zu deinen neuen sachen also ich find das sind sehr schöne ehm.. oberteile genauso wie ja der rest ;) hast mir ehm... die nägel zwar immernoch nicht gemacht aber ja das ist ja nicht so ehm... schlimm. Achja tut mir ehm leid wegen mittwoch das ist mir ja also nur rausgerutscht ehm... war nicht extra :(

      Löschen
    3. ja, ich mach mir da auch nichts daraus :-) danke, dass freut mich! was war denn mittwoch? hab das schon wieder total vergessen haha :-D

      Löschen
    4. Hallo meine liebe :* also zuerst ehm...möchte ich dir ein frohes fest wünschen und ja dann ist gut wenn du das schon vergessen hast ;) achja und ehm.. schön dass du ein bisschen schneller abtwortest

      Löschen
  4. Kennst du das wort pflichtbewusst?sophie würd auch noch mit drm kopf unter dem arm in die schule gehen;-) sie ist wirklich krank!
    liebe grüße alice

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen