13. Dezember 2012

#83 - Kalendertür Nr. 13

Heute erhielt ich ein kleines Päckchen von P2 bzw. DM. Ich wusste zuerst gar nicht was es sein könnte, weil ich schließlich nichts bestellt habe. Als ich es geöffnet habe, sah ich, dass es sich um ein kleines Weihnachtsgeschenk von DM/P2 handelt. Enthalten war ein schöner roter Nagellack mit leichtem Schimmereffekt. Den Lack wollte ich mir vor einigen Tagen noch kaufen, habe es aber im Endeffekt doch nicht gemacht und habe mich jetzt total gefreut das er mir von P2 geschenkt wurde. Recht herzlichen Dank dafür! :-)

Kommentare:

  1. wenn man schon so einen "adventskalender" macht dann sollte man den auch regelmäßig führen ;)

    AntwortenLöschen
  2. wenn man schon einen kommentar hinterlässt sollte man auch seinen namen angeben ;-)
    ausserdem kann es immer mal passieren das ein krankheitsfall, etc. dazwischen kommt!

    AntwortenLöschen