11. Dezember 2012

#81 - Kalendertür Nr. 11

Da erneut nach meinen Nike Free's gefragt wurde, dachte ich das es Zeit wird sie euch endlich vorzustellen. Wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt wisst ihr bestimmt das ich schon so tierisch lange nach schönen Nike Free's gesucht habe. Sie sind zwar nicht jedermanns Sache, aber hauptsache sie gefallen mir und ich kann euch nur sagen das es sich anfühlt als würde man Barfuß laufen und ich trage sie sowohl für sportliche Aktivitäten als auch im Alltag, da sie einfach so sau bequem sind. Dann habe ich lange überlegt ob ich gerne Nike's in einer knalligen, auffälligen Farbe haben möchte oder doch eher etwas schlichtes, einfaches. Letztendlich habe ich mich dann doch für die schwarz/weiß Variante entschieden, da ich mir nach langen Überlegungen dachte das sie viel leichter zu kombinieren sind, etc. Gekostet haben sie übrigens 109,95€ :-) Seid ich sie besitze würde ich sie auch nicht mehr her geben, zum einen weil sie so bequem sind, zum anderen aber auch weil ich sie echt schön finde. So, genug erzählt, hier ein kleines Foto. Wie gefallen sie euch? Habt ihr selber welche?


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schöne Schuhe:)
      Hab selber auch Nike free´s und sie sind einfach super bequem :)

      Die Schuhe habe ich in der Farbe grau aqua.

      Ich folge deinem Blog und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

      Liebste Grüße und eine schöne verschneite Restwoche♥

      Smalltownwhisper.blogspot.de

      Löschen
    2. die in deiner farbe sehen auch schön aus :-)
      ja, werde mal vorbeischauen! :-)

      liebe grüße

      Löschen
  2. ich kann ich mit dieser turnschuh geschichte einfach nicht anfreunden :(

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wie gesagt, es ist nicht jedermanns sache :-)

      Löschen
  3. Echt coole schuhe,leider nur sehr teuer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du recht, aber sie sind ein traum, finden auch meine füße :-D

      Löschen