10. Dezember 2012

#80 - Kalendertür Nr. 10

Hinter dem heutigen Türchen, Nr.10, verbirgt sich ein kleines Review zu einem Produkt aus meinem Adventskalender. Und zwar handelt es sich um das Repair + Pflege Anti Spliss Serum von Balea Professional :-) Im ersten Moment war ich erstmal skeptisch, weil ich schon etliche Anti-Spliss Produkte getestet habe und die meisten davon die Haare meiner Meinung bzw. meines Empfindens nur noch kaputter gemacht haben. Nun ja, trotz alledem habe ich das Serum nach meiner Haarwäsche angewendet. Das Ganze war recht einfach ; ein paar Tropfen von dem Serum auf die Finger und anschließend auf die betroffenen, strapazierten Haarstellen einmassieren. Anschließend könnt ihr eure Haare ganz normal weiter frisieren. Schon nach der ersten Anwendung habe ich direkt gemerkt das meine Spitzen viel weicher geworden sind, das hatte ich bei vorig getesteten Produkten noch nicht. Und auch nach wenigen weiteren Anwendungen bin ich immer noch sehr überzeugt von dem Produkt. Mir wurde auch schon gesagt das mein Spliss sich, zumindest optisch, verbessert hat, auch wenn man es bei meinen Haaren so gut wie gar nicht sieht, Gott sei Dank! :-)

Fazit: Alles in allem bin ich mit dem Produkt nach einigen Anwendungen rundum zufrieden. Meine strapazierten, splissigen Stellen sind viel weicher geworden und auch optisch hat sich etwas getan. Falls ihr also mit dem Produkt liebäugelt kann ich es euch nur wärmstens Empfehlen. Viel Spaß beim Kauf und über eigene Erfahrungen würde ich mich natürlich auch sehr freuen! :-)

Bis morgen, xoxo  

Kommentare:

  1. Mavh ma bilda mit deinem Freund dem pasalacken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lern richtig schreiben,das heißt paselacken.aber wenn man nur anonym postet kann man ja kein hirn erwarten

      Löschen