9. Dezember 2012

#79 - Kalendertür Nr. 9



Da ich heute sehr wenig Zeit habe aber meinen Kalender trotzdem nicht vernachlässigen wollte werde ich euch ein kleines Foto von meiner süßen Mietze zeigen auf dem sie sich extra weihnachtlich gekleidet hat ;-) Okay, zugegeben sie guckt nicht wirklich glücklich aber eigentlich hat's ihr gefallen und sie ist sogar damit eingeschlafen :-D

Bis morgen, xoxo



Kommentare:

  1. Wahh ,ich verfolge deinen Blog schon so lange und du bist so hübsch!:)Ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei oder postest etwas über mich ,das wäre echt lieb ,ich bin nämlich neu hier: ,dankeschön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh süß, ich danke dir! :-)
      ich werde auf jeden fall mal bei dir vorbeischauen.

      liebe grüße ♥

      Löschen
  2. Tierquälerei ich ruf die PETA!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was soll den dieser scheiß? war mir schon klar das wieder jemand was zu meckern hat. die mütze ist nur leider aufgesetzt, nicht einmal befestigt oder sonst irgendwas also bleib mal ganz locker und spar dir dieses unnötige kommentar oder spar dir das anonyme ;-)

      Löschen
  3. Und ich ruf gleich mal für dich die Klapse an!

    Sau süßes bild =)

    zeig doch mal her deine nike frees ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, genau! :-D
      danke dir :-)
      ja, die werden wahrscheinlich noch hinter einem meiner türchen vorgestellt. aber ums vorab zu sagen, sie sehen ganz normal (stinklangweilig) aus, aber ich liebe sie trotzdem :-D

      Löschen