6. Dezember 2012

#76 - Kalendertür Nr.6

Es ist Nikolaus! Also nutze ich das ganze um eine kleine Verlosung zu starten. Falls ihr an meiner Verlosung teilnehmen wollt, schreibt einfach euren Namen und eure Email Adresse unter diesen Beitrag und mit ein wenig Glück bist du die glückliche Gewinnerin :-) Was es zu gewinnen gibt werde ich natürlich noch nicht verraten, es soll ja schließlich eine Überraschung sein aber eins steht fest, es wird auf jeden Fall nicht wenig sein ;-) Also, an alle die teilnehmen wollen, nichts wie los! Wenn ihr eine höhere Gewinnchance haben wollt, dann könnt ihr auch noch einen Link zu eurem Blog in den Kommentaren erwähnen indem ihr meine Verlosung dort erwähnt. Ach ja, alle die an der Verlosung teilnehmen müssen in Deutschland wohnen und Leser meines Blogs sein. Jetzt aber nichts wie los, ich freue mich! :-)

Bis morgen, xoxo

Kommentare:

  1. Uii da bin ich aber gespannt :).

    Liebste Grüße Yanica
    miteckenundkanten.blogspot[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Uii ich liebe Überraschungen.
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. üebrraschungen sind voll mein ding :)

    Theresi<3
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Lena und Jina :D

    Lena@holzschneiders.de

    AntwortenLöschen
  5. es ist jettr der 8.12. und wo ist türchen nummer 7?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid das ich auch noch ein privatleben besitze, welches ich zu pflegen hab ;-)

      Löschen
  6. Oh eine Überraschung bei den Verlosungen hat man ja nicht oft ((:
    Mein Name ist Svea
    E-mailadresse: sveaschmdt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. dann sag nicht dass du jeden tag eins machst, und wenn du welche machst sind die so abgekakat

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui du machst es aber spannend! Ich bin bei deiner Überraschungsverlosung auf jeden Fall dabei!! In meinem Blog bist du eh schon eine Weile in meinem linken Sideboard verlinkt ;)

    Mein richtiger Name ist Eva und meine Emailadresse: aliahsschreibblog@web.de :) Würde mich riiiiiesig freuen wenn ich gewinne :)

    Die Idee mit den Kalendertürchen finde ich übrigends echt süß! Auch wenn ich dafür leider keine Zeit hab :/ Bin übelst im Klausurenstress.. Dass die Lehrer einen aber auch immer die Weihnachtsvorfreude vermiesen müssen...

    Liebes Grüßle
    Aliah ♥
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen