4. Dezember 2012

#74 - Kalendertür Nr.4

So, nun ist das Türchen Nr.4 an der Reihe. Da mich schon einige gefragt haben was ich mir zu Weihnachten wünsche, dachte ich, dass ich nun mal einen kleinen Post darüber schreibe.
Um ehrlich zu sein wünsche ich mir dieses Jahr gar nichts. Ich bin einfach wunschlos glücklich, auch wenn das für einige sicher schwer zu glauben ist, aber es ist wirklich so. Natürlich gibt es immer mal wieder ein paar Kleinigkeiten wie neue Klamotten, einen schönen Nagellack oder sowas halt, aber etwas wirklich "großes" oder "besonderes" wünsche ich mir dieses Jahr nicht. Ich habe ja schon meine Nike Free's bekommen und eine wirklich schöne und warme Winterjacke und somit bin ich rundum zufrieden. Soviel zu meinen Weihnachtswünschen. Und was wünscht ihr euch so zu Weihnachten? :-)

Bis morgen, xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen