2. Dezember 2012

#72 - Kalendertür Nr.2

Heute geht es im zweiten Türchen um einige Inspirationen für eure Weihnachtsgeschenke. Ich habe mir einfach ein paar Dinge einfallen lassen die man den entsprechenden Personen eventuell schenken könnte. Ich hoffe es gefällt euch und es ist eventuell auch ein wenig inspirierend :-)

Für die Mama:
Einen eventuellen Wellnesstag oder ein schönes Essen nur mit der Mama alleine. Finde ich persönlich immer eine ganz süße Idee und ich bin mir sicher das sich die Mama da auch sehr drüber freuen würde. 

Für den Papa:
Bei Vätern ist das immer so eine Sache. Da fällt mir auch nicht wirklich etwas ein. Eventuell wisst ihr ja etwas was er sich sehr wünscht und ihr könnt es kaufen. Ansonsten vielleicht ein schönes Rasierwasser, etc. 

Für die Freunde:
Meiner Meinung nach muss es für die Freunde nur eine kleine Aufmerksamkeit bzw. eine kleine Geste sein. Das heißt man muss mit den Geschenken nicht übertreiben. Ein kleines Fotoalbum mit Bildern von euch wäre doch zum Beispiel eine süße Idee. Zudem ist es selbstgemacht und kommt so noch persönlicher rüber und das finde ich immer besonders schön. Aber auch ein kleines Wellnesspaket würde mir sehr gefallen, mit lauter kleinen Probeartikeln (Shampoo, Lippenstift, Lidschatten, etc.) was ihr dann noch schön verpacken könnt. 

Für den Freund:
Beispielsweise ein graviertes Lederarmband oder ein Fotoalbum mit einigen Fotos von euch. Oder auch ein kleines "Gutscheinbuch" mit selbst angefertigten Gutscheinen die er dann bei Bedarf einlösen kann. Auch wieder etwas selbstgemachtes was sicher immer gut ankommt! :-)

Hoffe euch hat die Kalendertür Nr.2 gefallen und ich konnte euch ein wenig damit inspirieren.

Bis morgen, xoxo

2 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe :* also ich weiss ja nicht wo ehm...du die ideen her hast aber ja ich find das ziemlich cool und ehm... ja ich glaube ea ist jedes jahr immer das ehm... selbe oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, kommt drauf an :-) einfach ein bisschen seiner kreativität freien lauf lassen.

      Löschen