29. November 2012

#70 - My week

Hier mal eine kleine Zusammenfassung von meiner Woche, damit ihr wenigstens etwas von mir hört. Bald werden wieder bessere Posts folgen, spätestens wenn die anstrengenden Klausurphasen vorbei sind :-)


Gekauft: 
verschiedene Kosmetikprodukte, eine Uhr, Klamotten, Wohnaccessoires


Gegessen: 
gefüllte Paprika, Lasagne, Kartoffelgratin, Döner, Pommes, Pizza, Salat, Süßigkeiten


Gehört:
Looked out of Heaven (Bruno Mars), I just want it all (Kid Ink), 
Diamonds (Rihanna), und und und


Getan:
gelernt, ein wenig geshoppt, Sport getrieben, aufgeräumt, ganz viel
gelacht (Lachen ist ja bekanntlich gesund), meinen Katalog bei   
           Kleiderkreisel aufgefüllt, ...


Gedacht: 
Wann sind endlich wieder Ferien?!, Was kannst du bald wieder    
posten?, Welche Nike Free's soll ich mir kaufen?


Gefreut: 
das jetzt fast wieder Wochenende ist, ich zugenommen habe


Geärgert: 
das ich einfach nicht die für mich perfekten Nike Free's finde


Geklickt: 
Kleiderkreisel, Youtube, meine Lieblingsblogs, Tumblr, Emails


Ich hoffe euch hat dieser kleine Wochenrückblick gefallen. Ihr könnt mir gerne ein Feedback hinterlassen, würde mich zumindest sehr freuen! :-)

Bis demnächst, xoxo

Kommentare:

  1. was wuenscht du dir zu weihnachten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche mir nichts. ich bin eigentlich rundum glücklich und habe alles zum leben was ich brauche

      Löschen
  2. mit bildern wär's auch sehr schön gewesen, aber gute idee :) ps : zoopfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nur habe ich momentan probleme mit meiner kamera und deshalb wird das nächstes mal erst was mit den fotos :-)

      Löschen
  3. Und schon wieder hallo meine liebe :* also du hast ja eine ganz schön stressige woche und ehm... wieso freust du dich wenn du zunimmst? Das ehm... war mir ein wenig ja unschlüssig ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil ich gerne zunehmen möchte :-D frag mich nicht wieso, ist einfach so. und ja, meine woche war echt sehr stressig aber naja, schule halt, macht man nichts dran :s

      Löschen