28. November 2012

#69 - Shame on me

Oh man, ich seh gerade das ich vor 16 Tagen das letzte mal gebloggt habe. Das tut mir echt richtig, richtig Leid, aber ihr kennt das sicher, der ganze Schul - und Klausurenstress, lernen, Familie/Freund/Freunde und all' sowas. Ich versuche ab jetzt wieder regelmäßig etwas von mir hören zu lassen. Wenn ihr mir bei Instagram (sophiee_marie) folgt könnt ihr auch fast täglich ein Bild erwarten, denn zumindest dort versuche ich schnell mit einem Foto pro Tag etwas festzuhalten. Ich hoffe sehr das ihr mir das alles nicht übel nehmt.
Im Moment bin ich besessen auf der Suche nach schönen Nike Free's und hoffe das ich schnellst möglichst mal welche finde die mir zu 100% gefallen, denn ich finde die Schuhe einfach klasse. Sowohl als Freizeitschuh als auch als Sportschuh. Naja, ich werde die Suche keinesfalls aufgeben und euch natürlich sofort Bescheid geben wenn ich die passenden für mich gefunden habe :-)

Ich werde jetzt mal weiter für meine morgen anstehende Bioklausur lernen, ihr werdet von mir hören!

P.s.: Habe vorhin wieder ein wenig bei KLEIDERKREISEL aufgefüllt :-)

Bis dann, xoxo

Kommentare:

  1. Ich kenn das gut und verstehe, dass man Prioritäten setzen muss. Und in der Schule ist das nunmal so, dass das Abitur Priorität Nr 1 ist. Mach dir keinen Kopf, ich für meinen Teil werde ich nicht meiden, nur weil du jetzt etwas länger nicht gepostet hast ;)

    Von den Nike Frees auf der Nike homepage, finde ich diese hier am schönsten: http://store.nike.com/de/de_de/product/free-run-id-running-shoe/?piid=28940&pbid=286731763#?pbid=286731763

    Viel Erfolg beim lernen und viel Glück morgen ;)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du vollkommen recht! :s
      das ist wirklich super schön zu lesen, danke :-)
      die nike's sind echt schön, ich werd mich aber auf jeden fall noch was weiter umgucken
      danke :-)

      liebe grüße ♥

      Löschen
  2. vom 16. bis zum 28. sind es aber nur 12 tage ?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, mathe war noch nie so meine stärke :-D

      Löschen
  3. Hallo meine liebe :* tut mir leid dass ich lange nicht mehr ehm... kommentierr hab und ja macht mal wieder spaß und ja kannst mir die schuhe ja mal zeigen wenn du ein paar gefunden hast ;) ok ehm... tschüss

    AntwortenLöschen