16. November 2012

#68 - Nice Nails

Als ich heute von der Schule nach Hause kam hatte meine Mama eine Überraschung für mich. Und zwar hat sie mir ein Nagelstudio-Set geschenkt, mit allem drum und dran: UV-Gel, Lampe, Tips, Pinsel, Pfeilen, ... Ich habe mich so riesig gefreut, vorallem weil ich mir meine Nägel bislang immer in einem Nagelstudio machen lassen habe. Jetzt werde ich es jedoch bald mal ausprobieren und euch von dem Ergebnis mitteilen, soweit es euch interessiert. Bin echt gespannt ob ich ein ähnliches Ergebnis wie im Nagelstudio erreichen kann :-) Am Wochenende wird auf jeden Fall noch einiges von mir kommen

Bis dahin, xoxo

Kommentare:

  1. Sophie :) Mach dir mal was anders als Facebook :D
    Irgendwas :D Bitte ich vermisse dich. :D Kann nicht mehr über die 2 lästern bzw über den einen..

    AntwortenLöschen
  2. hey :) lust auf ggs. blogvorstellung ? ich weiß das ich fast keine leser hab, aber vielleicht könnte das was ran ändern :P
    lg Judith
    callitwhatuwan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ou das ist echt ne mega tolle Überraschung.. eine Freundin von mir hat das gleiche und wir machen uns immer gegenseitig die Nägel, haha!
    Perfekte Idee für ein Mädelsabend :)
    Weißt du zufälligerweise, woher das Nagelstudio ist?

    toller blog!!

    liebste grüße, jenni!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du vollkommen recht und es macht gleichzeitig noch spaß :-)
      leider nein, aber ich frag später mal und werde dir dann nochmal schreiben!
      danke ♥

      liebste grüße zurück :-)

      Löschen
  4. Coole Überraschung! Bin schon auf die Ergebnisse gespannt, ich war nämlich selber noch nie im Nagelstudio und mich würde so ein direkter Vergleich von einer gängigen Nagelstudiokundin sehr interessieren! :D

    liebes Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird auf jeden fall kommen! :-)

      liebste grüße zurück ♥

      Löschen
  5. Hallo meine liebe ;* nun mein ehm... nächster kommentar also ich finde das voll nett von deiner mama und bin mal auf auf deine ergebnisse gespannt und ehm.. kannst mir ja nochmal den fingernagel am kleinen ehm... finger machen ok?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich machen, sieht bestimmt total schick aus haha! :-D

      Löschen
  6. Waah, dein 'nicht vorhandener ;D' Header ist richtig cool! :DD Gute idee. :3
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischaun, habe gerade einen Neustart gemacht, daher ist jeder Leser/Besuch/Kommentar echt wichtig für mich. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke :)
      ja, ich werde mal reinschauen ;)

      liebste grüße

      Löschen