16. November 2012

#67 - Haare färben

Bei mir war in letzter Zeit wieder richtig viel los, sowohl Schulkram als auch familiär. Jetzt habe ich einiges aufzuholen und fang auch gleich mal damit an :-)..
Nachdem ich gerade eben ein paar Sachen bei DM gekauft habe kam mir wieder die Idee in den Kopf meine Haare neu zu färben. Von Natur aus habe ich ja blonde Haare aber finde braun einfach viel schöner. Nun ja und deshalb habe ich mich dort ein wenig beraten lassen und nach einem hellen/mittleren Braunton ohne großen Rotstich gesucht. Letztendlich hat mir die Verkäuferin Gold-Braun Metallic von Syoss empfohlen. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Endergebnis und hoffe einfach das es so aussieht wie ich es mir vorstelle. Wenn nicht werde ich dann wohl wieder zu einem dunkleren Ton greifen müssen und versuchen die Sache zu retten. Allerdings gehe ich von dem Besten aus, vorallem weil die Syossprodukte ja nicht gerade preiswert sind und ich mit dem Shampoo, Pflegezeugs, etc. auch total zufrieden bin. Drückt mir die Daumen das alles gut geht :-D


Kommentare:

  1. Ohh ich bin gespannt auf das Ergebnis :-). Postest du ein Bild davon?
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, werde ich auf jeden fall machen :-)

      Löschen
  2. Hallo meine liebe ;* also ich bin mal ehm gespannt wie das aussieht ja und ehm... gut dass du dir die nicht ehm blond gefärbt hast ;D

    AntwortenLöschen