5. November 2012

#66 - Get ready with me

Heute mal ein kleiner "Get ready with me" Post in Form von Texten und Fotos anstelle eines Videos da ich euch die Dinge und Schritte meiner Meinung nach viel besser erklären kann. Aber gut, ohne jetzt viel um den heißen Brei zu reden fange ich direkt mal an, da der Post so schon lang genug ist :-)


Als ersten verwende ich den Smoothing Refiner von Catrice. Der hat eine cremige, rosafarbene Konsestenz und wenn man diesen auf die Haut aufträgt schmiegt er sich direkt super an und man merkt gar nichts mehr davon. Dieser Refiner dient dazu das Hautbild ebener erscheinen zu lassen und sorgt zusätzlich dafür das dass Make up besser hält. 

Anschließend verwende ich das Rival de Loop Mousse Make up in der Nuance 02 - beige. Allerdings verwende ich dieses nur als Concealer für Augenringe oder das ein oder andere Pickelchen. Achja, das ganze trage ich mit einem Concealerpinsel von Ebelin auf. Mit dem Pinsel bin ich echt zufrieden, er erfüllt seinen Zweck prima.

Danach benutze ich das Alverde Mineral Puder 02 - Natural. Dabei handelt es sich um ein loses Puder was ich für das auftragen ganz praktisch finde. Zum auftragen benutze ich einen Puderpinsel von Ebelin, dazu kann ich nur dasselbe sagen wie zum Concealerpinsel auch. Das Puder hat mich bis jetzt immer überzeugt. Bei meinem Puder handelt es sich allerdings um eine sehr helle Nuance allerdings gibt es das Puder ja auch noch in anderen Nuancen also wird für jeden was dabei sein :-)

Ab und zu trage ich auch noch das Alverde Puderrouge 03 - Pretty Terra. Ebenfalls mit einem Ebelin Rougepinsel aufgetragen. Von dem Rouge bin ich echt überzeugt, vorallem weil es nicht orange oder pinkstichig ist, sondern ein schöner, weicher Rotton. 

Ah, meine absolute Lieblingsmascara! Ich hoffe so sehr das Essence die Mascara nicht mehr aus dem Sortiment nimmt denn in ihr hab ich wirklich meine perfekte Mascara gefunden. Diese trage ich immer auf die oberen und unteren Wimpern auf und biege meine Wimpern anschließend nochmal, damit sie den ganzen Tag in Form bleiben. Die Mascara kann ich euch allen wirklich nur wärmstens empfehlen, ich gebe sie auf jeden Fall nicht mehr her :-)

Als Duft trage ich das Parfüm von Bruno Banani Magic Woman. Ich bin nicht so gut im beschreiben von Düften deshalb geht bei eurem nächsten Einkauf einfach mal an das Parfümregal und schnuppert selber dran. Ich finde den Duft einfach nur der absolute hammer und habe es mir schon etliche Male nachgekauft und werde es auch weiterhin tun. 

So, das war jetzt so mein alltägliches Make up bis auf den Rouge, den ich ja  nicht täglich nutze. Alles in allem schminke ich mich eigentlich nicht so viel, weil ich mich dann einfach nicht wohlfühle und ich finde so reicht es vollkommen aus :-) Dazu muss ich auch sagen das ich mich manchmal gar nicht schminke, weil ich einfach keine Lust oder keine Zeit habe :-D Das war's dann erstmal wieder, ihr werdet die Tage erneut von mir hören!

Bis dahin, xoxo

Kommentare:

  1. Oh ich liebe das Magic Woman von Bruno Banani ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich hab dich getaggt. Wäre schön wenn du mitmachen würdest. :D
    http://rememberthecoloursoflife.blogspot.de/2012/11/tag-kleine-banale-wunsche.html
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Die "I♥EXTREME"-Mascara benutze ich auch schon über ein Jahr, die ist einfach der Hammer, da hast du vollkommen Recht! Und falls Essence echt so blöd wäre und die aus dem Sortiment nimmt, versuche doch die "100%BLACK"-Mascara von P2, die ist auch nicht schlecht :D

    Ich hab dir zwar schon bei der Blogvorstellung meinen Link gegeben, poste ihn hier aber nochmal :D Vielleicht schaust du mal vorbei? Würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine lieben... ehmm also ja der titel sagt alles ehmm.. ja also zu den ganzen sachen kann ich nicht sehr viel erzählen und ... ja ich hoffe das dein sonnenbrand nicht ganz so schlimm war :D hahahahaha

    AntwortenLöschen