16. Oktober 2012

#63 - Wunschliste

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen als ihr auf meine Seite gekommen seid. Ich habe nämlich mein Design, die Schriftart und den Header ein wenig verändert. Mir war das alte Design einfach zu langweilig und deshalb musste mal wieder etwas frisches, neues her. Ich hoffe sehr das es euch auch gefällt!? :-)

Ich hatte mir ja vorgenommen in meiner jetzigen letzten Ferienwoche einen XXL-Wochenpost zu erstellen den ich nächste Woche hochgeladen hätte aber ich bin mir momentan noch nicht ganz sicher ob ich diesen für euch erstellen kann, da ich leider wieder Probleme mit meinem Knie bzw. meiner Kniescheibe habe und momentan mein Bein ruhig legen muss. 

Momentan habe ich mal wieder einige Wünsche offen mit Klamotten, Schmuck, etc. Natürlich möchte ich euch meine Wünsche nicht vorenthalten :-) Einige bzw. die meisten von diesen Dingen habe ich mir allerdings schon gekauft :-D

P.S.: http://weightless-wings.blogspot.de/p/blogvorstellung.html


(Quelle: www.asos.de, www.hundm.de, www.carhartt.de, www.nelly.com)































Bis dann, xoxo

23 Kommentare:

  1. Hallo meine lieben ehm.. ja also das mit deinem bein ist ja ziemlich doof und ehm... ja gute besserung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsche gute besserung und der depp der dich da immer nachmacht hat kein hirn

      Löschen
    2. Ich denke dass du eher kein hirn hast... schonmal was von humor gehört?!

      Löschen
  2. Gute Besserung, aber guck mal hier: http://mais-lifestyleblog.blogspot.de/2012/10/blog-award.html

    Blog Award für dich! :)

    xoxo Mai
    mais-lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke :-)
      das mit dem blog award freut mich riesig, werde bald drauf eingehen!

      Löschen
  3. Blog Award! :)
    http://laurel-lifestyle.blogspot.de/2012/10/the-cutest-blog-award.html

    LG Laurel

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :-)

    Ich habe dich im übrigen getaggt, hihi
    http://tellmethestoryplease.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was ist los mit deinem Facebook? Du weißt wer ich bin ich mach mir sorgen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab momentan kein fb mehr :-)

      Löschen
    2. weil ich es aus bestimmten gründen deaktiviert habe. das reicht doch an info, oder? :-)

      Löschen
    3. erzähl mal mittwoch ok? ;)

      Löschen
    4. ich weiß nicht mal wer du bist, wie soll ich das dann erzählen? :-D

      Löschen
    5. Guck auf den stundenplan am mittwoch 3 std glaub ich haha ;D

      Löschen
  6. Komm zurück, Sophie...

    AntwortenLöschen
  7. Wie sage ich das ohne das sich andere aufregen

    AntwortenLöschen