14. Oktober 2012

#62 - News, Plans, etc.

Zur Zeit gibt es ja eine kleine Umfrage auf meinem Blog an der ihr alle fleißig teilnehmen könnt. Ich kann mir die bisherigen Abstimmergebnisse ja immer angucken und da ich diese Woche noch Ferien habe und die drei vorgeschlagenen Topics fast dieselbe Stimmzahl haben, habe ich mir vorgenommen meine kommende, letzte Ferienwoche mal mit Fotos festzuhalten und euch dann einen XXL-Wochenpost zu präsentieren. Mir persönlich gefällt diese Idee ganz gut und ich hoffe ihr werdet euch auch darüber freuen! :-)

Zudem habe ich mal wieder meinen Katalog bei Kleiderkreisel ein wenig aufgefüllt. Schaut einfach mal vorbei, eventuell ist ja das ein oder andere für euch dabei. 

Außerdem habe ich auch schon wieder ein paar Ideen für meine kommenden Posts gesammelt und ihr könnt euch schon mal freuen, denn in nächster Zeit werdet ihr wieder mehr und vorallem abwechslungsreichere Posts von mir zu lesen bekommen.

Achja, ihr findet jetzt oben unter meinem Header noch eine neue Kategorie und zwar "BLOGVORSTELLUNG". Klickt einfach mal drauf und schaut es euch an, vielleicht gefällt euch die Kategorie und ihr wollt daran teilnehmen :-)

Wie ihr sicherlich seht habe ich mir viel vorgenommen, aber das bin ich euch auch ein wenig schuldig. Also seid gespannt auf die nächsten Posts und über ein kleines Feedback zu meinen Plänen, etc. in Form von Kommentaren würde ich mich riesig freuen! :-)

Bis dahin, xoxo

1 Kommentar: