12. Oktober 2012

#61 - Claire's

Ich möchte euch heute gerne meine kleine Ausbeute aus dem Shop "Claire's" zeigen. Meiner Meinung nach gibt es dort echt schönen Schmuck und jedes Mal wenn ich in einer Stadt bin in der es diesen Laden gibt, bin ich dort aufzufinden :-) Die Preise sind meiner Meinung nach ebenfalls recht angemessen und vorallem bekommt man dort auch recht qualitativen Schmuck. Hier bei mir in der Nähe findet man zum Beispiel einen Store in Düsseldorf, Neuss oder Köln. Ich kann euch nur raten dort auf jeden Fall mal vorbeizuschauen :-)





4 Kommentare:

  1. sehr schöner Blog und tolle Videos - folge dir :)
    Das Totenkopf armband hab ich auch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine lieben also ehm... die sachen sind ziemlich schöön und ehm... ja also als ich das totenkopfatmband gesehen hab bin ich fast vom hocker ehm... gefallen weil ich dachte ehm... die wären echt ehm... joa! :D

    AntwortenLöschen