7. Oktober 2012

#59 - Herbstspaziergang

Wenn es einem schlecht geht, sowohl körperlich als auch seelisch, ist ein Herbstspaziergang einfach das Beste um sich abzulenken. Also gings heute zum Schloss Rheydt und natürlich habe ich auch ein paar Bilder mit meiner neuen Kamera gemacht :-) Jetzt noch einen schönen warmen Kakao zum aufwärmen und dann gemütlich Gladbach siegen sehen :-) Mehr brauche ich eigentlich gar nicht sagen, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte!















Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder! :) Du hast recht, ein Herbstspaziergang ist einfach das Beste.

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=WzQbIVKlaAo&feature=plcp

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine lieben also ehm also ich find das ja schon ganz schön ehm und die bilder sind auch ganz gut gelungen und ehm hallo meine lieben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seit wann können äffchen schreiben ;-))

      Löschen
  4. Könntest du in den Ferien eventuell öfter posten? Ich liebe deine Posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, ich werde mich auf jeden fall bemühen. ich danke dir :-)

      Löschen
  5. tolle Bilder!:-) ich liebe den Herbst.
    die Casio ist schön, hab dieselbe :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der herbst ist echt klasse! danke :-)

      Löschen