1. Oktober 2012

#57 - Birthdaypost

Wie ihr vielleicht wisst habe ich heute Geburtstag :-) Ich freue mich jedes Jahr immer noch wie ein kleines Kind, aber nicht wegen den Geschenken sondern einfach ein Jahr älter zu werden und viel Spaß mit seinen Liebsten zu haben! 
Leider habe ich heute bis halb 6 Schule und muss dann anschließend auch noch für eine Englischarbeit üben die ich morgen schreibe, aber trotzdem werde ich meinen Spaß haben :-) In meiner Freistunde heute werde ich mit meinen Freudinnen Eis essen gehen und ganz viel lachen :-)
Von meiner Mama habe ich eine Spiegelreflexkamera zum Geburtstag bekommen, um genau zu sein eine Canon Eos 1100D. Ich freue mich wirklich riesig darüber, vor allem weil ich ja so gerne fotografiere. Natürlich muss ich mich erstmal mit der Kamera auseinander setzen bis ich den Dreh raus habe aber trotz alledem habe ich euch schon mal ein kleines Probefoto geschossen :-) Ab jetzt könnt ihr euch also auf qualitativ hochwertigere Fotos freuen! Außerdem kann man mit der Kamera auch filmen, also wird die Kamera wahrscheinlich meine schlechte Webcam ersetzen, aber das muss ich erst einmal in Ruhe alles ausprobieren :-)



Jetzt geht's mal auf zur Schule - ich wünsche euch noch einen schönen Oktoberanfangstag :-)

xoxo

Kommentare: