21. September 2012

#54 - DSDS Casting

Mir ist aufgefallen das ich mich schon was länger nicht mehr bei euch gemeldet habe, deshalb tue ich das jetzt mal flott, bevor es gleich wieder in die Schule geht :-) Leider gibt es momentan nichts wirklich neues, was ich euch bloggen könnte, aber am Wochenende wird trotzdem wieder etwas vernünftiges von mir kommen - versprochen! :-)

Wie ihr vielleicht am Posttitel sehen könnt hat mein heutiger Post etwas mit Deutschland sucht den Superstar zutun. Eigentlich bin ich kein großer Fan von dieser Sendung, was sowohl an der Sendung selbst als auch an dem Sender liegt aber gut.. Auf jeden Fall habe ich gesehen das es dieses Jahr ein Casting in meiner Stadt gibt und da ich einfach für mein Leben gerne singe möchte ich nun zu dem Casting gehen. Schon seit es DSDS gibt wollte ich unbedingt dort mitmachen, einfach nur um mal die Meinung von Professionellen Leuten zu hören :-) Ich bin schon sehr aufgeregt was das Casting angeht, aber ich bin gut vorbereitet also kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen! Drückt mir die Daumen :-) Selbstverständlich werde ich euch noch berichten wie es dort war! 

xoxo

Kommentare:

  1. du bist gar nicht hässlich!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schon garnicht hässlich :D! Der Lappen da oben soll sein maul halten :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süß, danke :-)
      ach, soll der mal reden wenn er meint :-D

      Löschen
  3. Ich würde nicht zu DSDS gehn wenn du ne ''professionelle'' Meinung hören willst . Geh lieber in eine Musikschule wo die Leute ahnung von Atemtechniken und sowas haben und jeden Tag damit zu tun haben .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gehe auch eigentlich nur zum spaß dahin und um einfach mal zu gucken ob ich weiterkommen würde :-) aber danke trotzdem

      Löschen