30. August 2012

#49 - Favourite P2 Nagellacke

Nun gibt es auch nach einigen Tagen mal wieder ein Zeichen von mir :-D Ihr kennt das ja sicher, die Schule hat wieder angefangen und kaum kommt man noch zum bloggen.. Diesmal wollte ich euch mal meine Lieblinge der P2 Nagellacke vorstellen. 

(Von l. nach r.: 150 secret charm, 691 can't get enough!, 042 being in heaven, 050 get together!, 031 love letter)

Das sind also meine Top 5 Lieblingslacke von P2 :-) Welche sind eure Lieblingslacke von P2? 

Noch etwas, ich habe letztens auf einem Blog gesehen, wie eine Bloggerin immer zum Monatsende ein "All Favourites of the Month" gemacht hat, in dem sie dann ihre Lieblingsprodukte/Lieblingsklamotten, etc. des jeweiligen Monats vorgestellt hat. Ich fand diese Idee eigentlich ganz süß und wollte euch fragen, ob dies eventuell euer Interesse ebenfalls wecken würde. 

xoxo

Kommentare:

  1. DeinGrößterFan30. August 2012 um 19:51

    Juhuu endlich ein neuer Post :))
    Schöne Farben und ich fänd das sehr schön mit dem Monatsende weil dann hab ich mehr zu lesen :P :-*
    Tschüssi

    Love, Dein größter Fan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. extra für dich ein neuer post! :-)
      okay, dann werde ich das glaube ich mal machen!
      love (p.s. du bist echt verrückt!) ♥

      Löschen