25. August 2012

#48 - Eure Fragen - Meine Antworten

Heute habe ich euch wieder ein kleines Video gedreht und zwar geht es diesmal um eure Fragen, die ihr mir im letzten Post stellen konntet und diese habe ich jetzt in Form eines Videos beantwortet :-)
Leider bin ich zur Zeit ein wenig heiser, ich weiß auch nicht wieso, aber ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel :-D

xoxo


Kommentare:

  1. Tut mir leid wegen der Frage mit dem Geld, das sollte auch gar nicht böse rüberkommen. Ich wollte nur wissen ob du das Geld selber verdienst oder für solche Dinge sparst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, ja kein problem. jetzt weißt du es ja :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. wenn wir uns persönlich kennen, könnte ich dir eventuell mal was vorsingen :-D

      Löschen
  3. welche blogs schaust du dir denn täglich an ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum beispiel: http://featherwings-fashion.blogspot.de/, http://jasmin.unfabulous.over-blog.de/, http://thetasteofgold.blogspot.de/ :-)

      Löschen
  4. Ich finde es armselig das du die negativen fragen löschst und ignorierst! ich meinn man muss mit kritik auskommen wenn man so einen blog besitzt. ich finds lächerlich und das gespielte ebenfalls. ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe im post geschrieben das ich auf zu private fragen nicht eingehe und wenn man lesen kann, ist man klar im vorteil! :-) und an mir ist leider nichts gespielt, aber okay

      Löschen
  5. Du hast meine frage mit den essie-nagellacken ignoriert! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mist, sorry! hab ich total übersehen.. aber dann bekommst du halt jetzt eine antwort :-) ich persönlich finde essie nagellacke echt gut, ich habe auch selber ein paar, aber ich würde mir nicht jeden lack dort kaufen, wegen dem hohen preis. aber ich finde die lacke halten sehr gut und sind leicht aufzutragen :-) außerdem hat essie oft sehr ausgefallene farben, die die anderen marken nicht haben :-)

      Löschen
  6. Mit den drei Dingen verlasse ich niemals das Haus XDXDXDXD

    AntwortenLöschen