21. August 2012

#47 - Drogerieeinkauf

Morgen beginnt leider auch bei mir die Schule wieder. Wie schnell die 6 Wochen Ferien einfach vergangen sind, unglaublich. Trotz alledem habe ich den heutigen Tag nochmal genutzt und war in der Stadt, da ich einige Dinge brauchte bevor der Schulstress wieder los geht. Den Nagellack hat ein Freund von mir entdeckt und ich fand ihn ganz schön, ist mal was anderes als immer nur rot :-D.. Dann habe ich mir noch die typischen Dinge wie Gesichtswasser, Nagellackentferner, eine Haarkur und Feuchtigkeitshaarmilch sowie eine Schaum-Tönung gekauft. Kein wirklich spannender Einkauf aber die Dinge brauchte ich einfach wieder. Ich kann euch allerdings versprechen, dass in den nächsten Tagen auf jeden Fall wieder ein Video kommen wird, diesmal geht es um die Fragen die ihr mir gestellt habt und auf diese werdet ihr nun eine Antwort bekommen :-). Ich hoffe man sieht sich die Tage wieder und ein großes Dankeschön an all die jenigen, die bei meiner Umfrage teilgenommen haben! :-)

xoxo


Kommentare:

  1. wünsche dir viel spaß in der schule :) kannst du die schaumtönung empfehlen, wollte diese auch kaufen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) ja, die schaumtönung kann ich dir empfehlen, ich benutze sie auch schon seit etwas längerer zeit und bin mehr als zufrieden! :-)

      liebe grüße zurück!

      Löschen
  2. Hilft das Pferdemark wirklich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich muss sagen das es bei mir wirklich gut hilft :-) ich würde dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren, kostet ja eh nicht die welt und mir hilfts echt super! :-)

      Löschen
    2. dankeschön,werde ich machen! :-)

      Löschen