17. August 2012

#45 - Ich beantworte eure Fragen..

Nun ja, wie einige von euch vielleicht bemerkt haben läuft momentan eine kleine Umfrage. Und zwar habe ich das Video drehen für mich entdeckt. Ich finde es irgendwie ganz schön und vorallem viel ansprechender als einfach irgendeinen Text in die Tasten zu hauen. Auf jeden Fall wollte ich nun, auch wenn die Umfrage noch nicht zu ende ist, doch schon mit einem Video beginnen und zwar mit dem "Ihr stellt mir Fragen und ich beantworte sie" Video. Die Aufgabe für euch, schreibt mir einfach als Kommentar unter diesen Post alle möglichen Fragen, die ihr an mich habt und die ich euch in meinem nächsten Video beantworten soll :-) Ich bin wirklich sehr gespannt welche Fragen da so zusammenkommen. Von vornherein, ich beantworte keine zu privaten Dinge, wenn ihr versteht was ich meine. So, jetzt heißt es für euch ran an die Tasten und Fragen stellen! :-)

P.S.: Kommende Woche wird auf jeden Fall nochmal ein New In Video folgen, da ich diese Woche noch einmal ausgiebig shoppen war, bevor die Schule kommende Woche wieder beginnt :-)

xoxo

11 Kommentare:

  1. Was sind deine Lieblingsblogs ? :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du jemanden bestimmtes in den ferien kennengelernt, den du richtig lieb gewonnen hast ?

    AntwortenLöschen
  3. In welche Klasse und Schule gehst du?

    AntwortenLöschen
  4. Hast du einen Freund? Was sind deine Lieblingsläden? Hast du eine Facebookfanpage? Welches Handy hast du? Was ist dein Lieblingsnagellack?

    Freue mich schon auf das Video :))

    AntwortenLöschen
  5. Hast du Angst vor Tieren? Wenn ja welche? Hast du Haustiere? Welches Glätteisen benutzt du? Welche ist deine Lieblingsfarbe?

    AntwortenLöschen
  6. Woher hast du soviel Geld, dir mal eben eine Jacke für 70€ zu holen nur für den Übergang und dann noch so viel andere Klamotten ?

    AntwortenLöschen
  7. Hast du spitznamen, wenn ja, welche?

    AntwortenLöschen
  8. wie findest du essie nagellacke?

    AntwortenLöschen
  9. Trägst du Extentions?

    AntwortenLöschen
  10. Schminkst du dich jeden Tag? Ohne was gehst du NIE aus dem Haus?

    AntwortenLöschen