11. August 2012

#44 - Video New In

So, endlich ist es soweit und auch ich habe mein erstes Video für euch gedreht. In dem Video geht es um die Sachen, die ich mir bei Primark gekauft habe. Allerdings sind auch noch einige andere Teile dabei, aber das erfahrt ihr ja alles in meinem Video. Und nein, ich lispel nicht, dass hört sich dank meiner "guten" Webcam nur so an! Also viel Spaß beim reinschauen :-)

xoxo


Kommentare:

  1. Super coole Sachen hast du gekauft :) Das Video ist auch richtig klasse, mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  2. nein? ich sag halt nur anstatt "ich" immer "isch", rheinländer halt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh danke dürs süße Kompliment, ich freu mich sehr :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. du süße! :)♥ danke, es ist schon viel besser jetzt, war grad beim Arzt :)
      Süßes Video! :*

      Löschen
    2. das freut mich wirklich sehr! :-)
      oh, dankeschön :-*

      Löschen
  5. sooophie, mach mal ein video zu deiner kosmetiksammlung + favorites und sowas! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich werde die tage mal schauen :-)
      war aber heute auch wieder groß shoppen, sodass ich euch die sachen auch noch in einem weiteren "new in" video zeigen werde :-)

      Löschen
  6. Wie hast du den musik player oben eingebaut ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, hier (http://scmplayer.net/) kannst du dir deinen eigenen musikplayer designen und mit musik bespielen und wenn du das gemacht hast kopierst du den code der da in so einem kasten steht und gehst auf deinem blog auf layout -> gadget hinzufügen -> HTML/JavaScript und fügst den code dort ein und speicherst das ganze - fertig! :-)

      Löschen
  7. Hey Süße, hier ist mein Kananl würde mich über abonnenten freuen
    http://www.youtube.com/user/Bronzingyesfashion
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wie hast du diesen coolen 'Rock' mauszeiger gemacht? :D

    AntwortenLöschen