10. August 2012

#43 - Kooperationsangebot

Als ich gerade meine Email nachgeschaut habe sah ich, dass ich ein Kooperationsangebot von  http://www.eubecos.de bekommen habe. Die Lacke, etc. sollen echt klasse sein und ich habe schon öfters davon gehört. Ich habe direkt total aufgeregt zurückgeschrieben und jetzt heißt es abwarten. Ich hoffe das daraus etwas wird und wollte nun mal Fragen ob ihr auch Interesse hättet, dass ich dann eventuell mal etwas über den Shop berichte :-)

Heute Abend ist bei uns das Eine Stadtfest und ich freue mich schon riesig darauf. Das Wetter ist perfekt, nicht zu warm und nicht zu kalt und die Sonne scheint wie sonst was :-) Das ganze geht bis Sonntag und ich versuche trotz alledem mal einen Post von mir reinzuschieben, damit ihr was zu lesen bekommt :-D 

Also dann, bis die Tage.. 

xoxo

Kommentare:

  1. Spitzen Idee! Bitte berichte davon :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    Ich konnte einen 'Blog Award' weitergebn und hab die einen verliehen, fand die Idee ganz niedlich, kannst ihn dir unter meinem aktuellen Post ansehen ;)

    http://leananette.blogspot.de/2012/08/dm-ausbeute.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh cool, dass ist ja super süß von dir, danke! :-)
      liebste grüße ♥

      Löschen