8. August 2012

#42 - DM Lieblinge Box

Gerade konnte man sich wieder für die heißgeliebte "DM Lieblinge Box" anmelden. Oh man, seit 14 Uhr konnte man sich anmelden und als ich um punkt 14 Uhr auf den Link geklickt habe hat die Seite schon geladen was das Zeug hält.. Es hat eine knappe halbe Stunde gedauert bis ich die Box sicher hatte und nach einer Stunde waren die 5.000 Exemplare auch schon alle vergriffen. Zuletzt gab es die Aktion ja schonmal, doch leider habe ich diese verpasst, also habe ich jetzt die Chance genutzt. Die Box gilt für 3 Monate und kostet pro Monat 5€ und muss in dem DM in seiner Gegend abgeholt werden. Bin mal gespannt was sich darin befindet, da ich bis jetzt nur gute Sachen über die Box gehört habe. Natürlich werde ich euch von der Box berichten, falls es euch interessiert (?) :-)

Hat sonst noch jemand die Box ergattern können?

xoxo

Kommentare:

  1. ja, bei mir hat es auch ewig gedauert, aber ich hab mich umso mehr gefreut als es dann geklappt hat. aber lass den kopf nicht hängen, vielleicht wirds ja nächstes mal was :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch schon davon gehört, aber wusste nichts davon, dass man es heute bestellen konnte :s
    Ja, Blogspot ! :-*
    PS: **** dich donner... xD lol

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja doof! :s naja, dann einfach in 3 monaten nochmal anmelden :-)
    okay, dann werde ich davon berichten sobald ich die erste box erhalten habe! hahaha :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hi ich habe mir diese Box auch bestellt! Endlich habe ich auch eine bekommen ;D
    Dein Blog ist der Hammer, ich werde ab jetzt öfter mal vorbeischauen :)
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  5. das freut mich für dich :-)
    danke, dass finde ich klasse!

    liebe grüße zurück :-)

    AntwortenLöschen