5. August 2012

#41 - DIY - Sneakers mit Nieten

Heute ist mal wieder ein üblicher, langweiliger Sonntag und deshalb bin ich einfach mal wieder ein wenig kreativ geworden. Ich habe mir meine "alten", langweiligen, schwarzen Sneakers geschnappt und sie mit kleinen silbernen Nieten verziert. Eigentlich muss man dafür nicht viel erklären, man schnappt sich die Schuhe und haut die Nieten einfach in den Stoff und knickt hinten die Klemmen der Nieten gut um (ACHTUNG: Wirklich gut umknicken, sonst pickst es nachher beim gehen!). Natürlich kann man auch ein anderes Muster wählen, aber ich fand das ganz schön :-) 





8 Kommentare:

  1. Hui, schöne Idee! Gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man denn solche nieten kaufen ? :)

    AntwortenLöschen
  3. die hat meine mutter mir besorgt, weil ich schon lange auf der suche war. aber man kann die sicher auch in gothicläden oder im internet günstig kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  4. weißt du wo deine mutter die geholt hat?

    AntwortenLöschen
  5. hab sie mal gefragt, sie meinte sie hätte die bei karstadt gekauft :-)

    AntwortenLöschen