3. Juli 2012

#29 - DIY - Schmuckaufbewahrung

Heute möchte ich euch gerne einen kleinen DIY Post posten. Und zwar habe ich mir bei IKEA zwei Schüsseln und zwei Teller in beige (jeweils 0,39€) gekauft und wollte diese ein wenig verzieren. Also habe ich mir zudem noch wunderschöne Rosenservietten (30 Stück für 1,49€) ebenfalls bei IKEA gekauft. Zuhause habe ich dann vorsichtig ein Rosenmotiv aus der Serviette rausgeschnitten und in die Schüssel gelegt. Anschließend habe ich das ganze vorsichtig mit einem Pinsel und speziellem Serviettenkleber (ihr könnt aber auch Décopatchkleber) in der Schüssel befestigt und gut trocknen lassen. Als das ganze trocken war habe ich eine zweite Schicht drübergepinselt und ebenfalls wieder trocknen lassen.. Das Ergebnis des ganzen sieht dann ungefähr so aus:




Das ganze wollte ich die Tage auch noch mit der anderen Schüssel und den Tellern machen. Dafür wollte ich unter anderem aber mal ein anderes Rosenmotiv aussuchen. 
Wenn die Schüssel/Teller fertig sind, könnt ihr super euren Schmuck darin aufbewahren, etc. 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen