28. Juli 2012

#37 - Believe ..

Ich äugel ja schon seit längerer Zeit mit einem Tattoo, doch es scheitert meistens daran das ich mir einfach total unsicher bin und meine Meinung und mein Geschmack sich schnell ändert. Da ich aber unbedingt welche haben möchte, habe ich mir jetzt so genannte "Tattoo Pens" gekauft, womit man sich ganz einfach ein Tattoo zaubern kann, dass nach einiger Zeit wieder problemlos abgeht. Klickt einfach hier um euch ebenfalls so einen Pen zu kaufen! Natürlich habe ich den Pen sofort ausprobiert und bin begeistert. Der Pen hält gut und vorallem lange und ich kann noch ein wenig überlegen, bevor ich mir ein echtes Tattoo stechen lasse :-) Selbstverständlich habe ich euch von dem ersten Ergebnis auch direkt ein Foto geknipst. Ich finde es für den Anfang gar nicht so schlecht, aber die nächsten werden besser und vorallem mit einer ruhigeren Hand gemacht :-D Ich finde auf den Fotos sieht das Tattoo nicht so berauschend aus - in natura sieht es 1000 mal besser aus! :-)


xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen