24. Juli 2012

#35 - hey, i put some new shoes on ..

Im Moment ist das Wetter bei uns einfach klasse, deshalb bin ich viel unterwegs und genieße die Sonne. Darunter leidet mein Blog ein wenig, aber ich versuche trotz alledem mich oft zu melden, ich hoffe ihr versteht das :-)


Ich habe schon lange Zeit nach solchen Wedges gesucht, wie ich sie nun endlich bei Bullboxer gefunden habe. Endlich sind es meine Babys :-D Jetzt heißt es aber erstmal laufen lernen, haha :-D Natürlich wollte ich euch meine neuen Schätze nicht vorenthalten und habe gleich mal ein paar Fotos geknipst..

Da sie aus schwarzem Wildleder sind ziehen sie sehr stark Fussel an, aber das macht mir natürlich nichts :-D

Gefallen euch die Schuhe? :-)

xoxo 

4 Kommentare:

  1. lol, hast du mir sofort per SMS geschrieben xD :-*

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich war so gut drauf, dass ich dir das einfach direkt erzählen musste :D :-*

    AntwortenLöschen
  3. Geil! :) Woher bekommt man solche Schuhe? :o

    AntwortenLöschen
  4. ich hab sie aus düsseldorf (bullboxer) :-)

    AntwortenLöschen