18. Juli 2012

#34 - Phone

Heute habe ich spontan beschlossen mir ein neues Handy zuzulegen.. Das Samsung Galaxy Ace in weiß hat es mir angetan und ich musste es einfach unbedingt haben. Mir gefällt das Handy super und deshalb musste ich euch das Handy jetzt einfach zeigen und es euch mitteilen :-D
Ihr werdet die Tage auf jeden Fall nochmal von mir hören!


xoxo



4 Kommentare:

  1. wusste gar nicht das es auch in weiß ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist seeeeeeeehr cool!! :-D Muss man auch erst mal drauf kommen :-)

    Und das Handy schaut nett aus. Obwohl ich persönlich zu den I-Phonisten gehöre xD

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. haha, dankeschön :-)
    ja, ist auch nicht schlecht!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen