10. Juli 2012

#31 - Things I would like to have ..

Ich habe euch mal eine kleine Collage erstellt, in der ich euch gerne Dinge zeigen würde, die ich mir wünsche oder in nächster Zeit einmal zulegen möchte.. Es kommen natürlich immer wieder neue Dinge hinzu, aber dies sind die Sachen die mir gerade im Kopf rumschwirren..

Unteranderem ein Spitzenshirt von H&M, ein Gravurarmband in Gold, einen neuen und guten Rougepinsel, neue Vans (am liebsten in Grau, Rosa oder Mint) und einen Dekovogelkäfig für mein Zimmer :-)

Habt noch eine angenehme Woche!

xoxo 

Kommentare:

  1. glaube so ein dekovogelkäfig kann man gut als schmuckständer benutzen. :D
    super idee ;)
    sieht bestimmt gut aus :)

    http://jenny-ernst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja, glaube ich auch :-D
    danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so ein Gravurarmband auch immer haben wollen & letztes Jahr hat mein Freund mir dann so eins geschenkt, in Silber. :)
    Ich finde es wunderschön und trage es jeden Tag, es ist schlicht und passt überall dazu, auch weil es ein schmales Armkettchen ist. Nur zu empfehlen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich finde sowas richtig süß und schön.. finde auch das es zu allem gut passt :-)

    liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  5. Die Vans brauch ich dringend auch noch. ;)

    AntwortenLöschen
  6. sind nur leider sehr schwer zu finden :s

    AntwortenLöschen