6. Juli 2012

#30 - New bag

Endlich ist meine neue Tasche da! Als das Päkchen bei mir ankam habe ich mich super gefreut und die Tasche direkt ausgepackt. Sie sah genau so aus wie ich sie mir vorgestellt habe, nur leider stinkt sie im Inneren sehr stark nach Chemie. Habt ihr eventuell irgendwelche Tipps wie man den Gestank aus der Tasche ziehen kann? :-)


xoxo 



Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus! Woher hast du die denn? :)
    Und ich kenn das mit dem Gestank - ich würde sie einfach (wenn's geht) auf links drehen und 1-2 Tage und Nächte draußen liegen lassen. So ging das bei mir eigentlich ganz gut :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. okay, den rat werde ich direkt nochmal befolgen. hab sie schon etwas auf dem balkon liegen lassen aber das hat nicht gereicht :s

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen