13. Juni 2012

#23 - New in

Nach etwas längerer Zeit musste mal wieder eine neue Tasche her :-D Normalerweise müssen Taschen für mich erst noch genäht werden, weil ich so wählerisch bin und einfach nicht die Tasche finde, die ich mir in Gedanken vorstelle.. Nun ja, diesmal gings flott zu New Yorker und zack, ungewohnterweise wurde ich direkt fündig. Diesmal hat es mir eine schwarze Ledertasche angetan. Ohne viele Worte werde ich euch einfach mal ein paar Bilder zeigen, die ich gerade flott geknippst habe :-)




Ich mag die Tasche jetzt schon unendlich gerne und sie wird ab heute mein treuer Begleiter sein :-D
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann angespannt dem Deutschlandspiel entgegen fiebern :-)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen