20. Mai 2012

#7 - Outfitpost

Ich habe euch ja noch mein Outfitpost von gestern versprochen. Habe die Fotos jetzt endlich auf mein Laptop hochgeladen bekommen und kann sie euch nun zeigen:



Konnte mich zuerst nicht entscheiden und hatte braune Keilabsatzschuhe an und einen langen cremefarbenen Cardigan. Habe mich aber letzten Endes doch lieber für einfache schwarze Ballerinas und die übliche Jeansjacke entschieden. Ich fand's einfach schöner und vor allem tausend mal bequemer :D


xoxo

Kommentare:

  1. Heey. :)
    Woher ist der braune Schaal ? :)
    Der ist Wunderschön. :)
    Könntest du vielleicht auch den Preis nennen? :)

    AntwortenLöschen
  2. der ist von h&m und kostet 7,95€ :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wann hast du den Schaal gekauft? Ist bestimmt schon solange her, das ich ihn nichtmehr bekomme, stimmt's? Könntest du vielleicht den H&M Link mit dem Schaal hier poseten? Wäre lieb :* MfG :*

    AntwortenLöschen
  4. ups, habe gerade gesehen das er doch 9,95€ kostet.. hier der link: http://www.hm.com/de/product/02068?article=02068-A :-)

    AntwortenLöschen