11. Mai 2012

#5 - Favourite Ring

Sooo, die Kamera ist jetzt endlich wieder aufgeladen und ich konnte flott ein Bilder knipsen. Ich hatte euch ja versprochen noch ein Bild von meinem neuen Lieblingsring zu posten :-)

Ring von Claire's !

Jetzt ist erstmal Wochenende und das Wetter soll jetzt pünktlich zum Wochenende wieder schlecht werden, unglaublich! Naja, trotzdem werde ich versuchen das Wochenende zu genießen, ich hoffe ihr auch :-)

xoxo



4 Kommentare:

  1. Richtig toller Blog!folge dir nun, du mir vielleicht auch?:)

    Caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dein Blog ist auch richtig klasse. Werde ihm natürlich gerne folgen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich schön, wo hast du den her? :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Ring habe ich von Claire's :-)

    AntwortenLöschen